Google Konto

Google-Konto

Wir machen ab heute Social Media Marketing!

Also schnell ein Twitter oder Facebook Account angelegt, Freunde einladen und Neukunden generieren. So oder so ähnlich starten viele Unternehmen um dem Trend der Zeit zu folgen, in sozialen Netzwerken aktiv sein zu müssen.

Um Socia-Media-Marketing im Unternehmen erfolgreich einzusetzen, bedarf es einiger Vorbereitungen. Sie sollten sich überlegen, wie Sie sich auf den verschiedenen Plattformen präsentieren und welche Ziele Sie eigentlich verfolgen. Je nach Zielsetzung und Zielgruppe sollten Sie die passenden Plattformen bedienen, die richtige Sprache einsetzen und den Charakter Ihres Profils festlegen. Das Einrichten der einzelnen Profile ist für einen versierten Internetnutzer kein Problem. Aber welche genauen Einstellungen sollten vorgenommen werden, um dass neue Profil unternehmerisch zu nutzen? Wie sollte die Verbindung zur eigenen Firmenwebseite herstellt werden und was ist mit der Impressumspflicht?

GOOGLE | 1 Konto 5 Vorteile:

Google+ Profil, Keyword-Planer, Google-Places, YouTube, Google Analytics

Um Ihnen den Einstieg ins Social Media Marketing zu erleichtern habe wir eine E-Book Reihe zusammengestellt. Diese besteht aus fünf Teilen: Facebook, Google, XING, Twitter und Pinterest.

Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die einzelnen Profile anlegen, geben Tipps zur Einstellung von Sichtbarkeit und Sicherheit und zeigen Ihnen wie Sie Ihre Zielgruppe in den verschiedenen sozialen Netzwerken finden und ansprechen können. Als Dienstleister auf dem Gebiet des Onlinemarketing wissen wir genau worauf es ankommt und welche Schritte notwendig sind, um erfolgreich Social-Media-Marketing im Unternehmen einzusetzen. Es ist nicht das TUN, sondern die geplanten Ziele und die entsprechenden Strategien, die über Erfolg oder Misserfolg von Social-Media-Marketing entscheiden.

Ersten Teil – Facebook

Zweiten Teil – Twitter

Google Konto erstellen:

Im dritten Teil geht es nicht nur darum, wie Sie ein Google Konto erstellen. Wir zeigen Ihnen genau wie Sie Ihr Google+ Profil anlegen und die Vorteile des Google Keyword-Planers richtig nutzen. Sie lernen Ihren eigenen YouTube-Kanal zu gestalten und Videos hochzuladen und diese auf Ihre Webseite einzubinden. Wie lesen und werten Sie die Google-Analytics-Daten um Ihre Webseite besser in Suchmaschinen zu positionieren. Und wie bekommen Sie Ihren eigenen Eintrag mit genauer Positionsfahne in Google-Maps?

E-Book:
GOOGLE | 1 Konto 5 Vorteile:

Google
1 Konto = 5 Vorteile: Google+ Profil, Keyword-Planer, Google-Places, YouTube, Google Analytics

E-Book Google 1 Konto 5 Vorteile

Egal ob Sie eine begehrte Gmail-Adresse ihr eigen nennen wollen, Videos auf YouTube hochladen, den Google-Keyword-Planer verwenden oder einfach alle Vorteile sichern wollen, die Google Ihnen bietet.

Um Erfolgreich im Internet aktiv zu sein, benötigen Sie die kostenlose Unterstützung von Google. Der erste Schritt ist immer ein Google Konto. Wir verraten, wie’s geht und was Sie beachten sollten. Um das Dokument zu öffnen einfach hier klicken!

 

Die Praxis zeigt: Social-Media-Marketing kann allein nicht den gewünschten Erfolg bringen. Es sind zusätzliche Komponenten notwendig, um aus den Kontakten auf den einzelnen Plattformen auch Kunden zu machen. Ihre Website muss die moderne Kommunikation im Internet unterstützen. Suchmaschinen sollten Ihre Webseite, aber auch Ihre Profile auf den Social-Media Plattformen finden. Und das alles sollte auch noch möglichst wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Gern erarbeiten wir mit Ihnen Ihren ganz individuellen Marketingplan oder setzen diesen dann auch erfolgreich um.
Benötigen Sie weitere Informationen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder nutzen das unten stehende Formular.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihr Team von -fit4on- „Erfolgreich im Internet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.